Elektrofachkraft (m/w)

Geretsried

Maschinenbau

Geretsried

bauer-kompressoren.de

Elektrofachkraft (m/w) BAUER KOMPRESSOREN GmbH Geretsried Elektrische Montage und Verdrahtung von Kompressoranlagen (alle Baureihen und Nebenprodukte), Steuerungen und Bauteilen; Prüfungen der elektrischen Sicherheit von Maschinen; Mitarbeit in der mechanischen Fertigung von Anlagen und Komponenten.

Elektrofachkraft (m/w) Für Unser Neues Produktionswerk In Geretsried Bei München Zu Ihren Aufgaben Gehören Elektrische Montage Und Verdrahtung Von Kompressor­anlagen (alle Baureihen Und Nebenprodukte) Steuerungen Und Bauteilen Prüfungen Der Elektrischen Sicherheit Von Maschinen Elektrische Inbetriebnahme Von Kompressoranlagen Im Werk Und Am Aufstellungsort Mitarbeit In Der Mechanischen Fertigung Von Anlagen Und Komponenten Mitarbeit Bei Der Wareneingangsprüfung Von Elektrischen Bauteilen Und Baugruppen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Elektrische Berufsausbildung (facharbeiterbrief Der Elektroindustrie Des Elektro­hand­werks Oder Vergleichbarer Abschluß) Berufserfahrung In Der Elektroinstallation Industrieller Maschinen Und Anlagen Sicherer Umgang Mit Komplexen Schaltplänen Erfahrungen In Der Geräteprüfung Sowie Aktuelle Kenntnisse Der Normenkunde Vde Reisebereitschaft Für Installationen/inbetriebnahmen Ms-office Und Englischkenntnisse Von Vorteil Selbstständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß An Flexibilität Und Ausgeprägter Teamplayer Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Volker Sandfuchs Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 780 49 - 257 Zur Verfügung Ist Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Der Druckluft-branche Mit Einem Welt­umspannenden Netz An Auslandsvertretungen Unsere Marktführerschaft Basiert Auf Innovativen Produkten Und Dem Qualitätsorientierten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Der Ganzen Welt Ist Ein Tochterunternehmen Der Group Die Mit 1200 Mitarbeitern In 22 Tochtergesellschaften über 280 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Unser Umfang­reiches Internes Weiterbildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigentümergeführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Aus Elektrofachkraft (m/w) Elektrische Montage Und Verdrahtung Von Kompressoranlagen (alle Baureihen Und Nebenprodukte) Steuerungen Und Bauteilen Prüfungen Der Elektrischen Sicherheit Von Maschinen Mitarbeit In Der Mechanischen Fertigung Von Anlagen Und Komponenten Geretsried

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Großraum München)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Münster)

Studentische Hilfskraft / Werkstudent Produktentwicklung (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Sozialpädagoge (m/w/d) Präventionsstelle Schwaben
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))